Versandrichtlinie und Lieferzeiten

Unsere Produkte werden direkt von unseren Lieferanten an die bei der Bestellung angegebene Adresse versendet. Wir arbeiten mit der Direktversand-Methode und haben Partnerfabriken in Asien, wobei unser Verteilzentrum in China liegt. Daher handelt es sich um einen internationalen Versand. Falls Sie mit dem Versand nicht einverstanden sind, bitten wir Sie, das Produkt nicht zu kaufen, um mögliche Unstimmigkeiten zu vermeiden.

Wir garantieren den Versand innerhalb von 2 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung, mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 3 bis 7 Werktagen.

Die angegebenen Lieferzeiten bei der Bestellung basieren auf dem Durchschnitt aller bereits von AquaFit Berlin ausgelieferten Bestellungen und können sich je nach den letzten Lieferungen ändern. Diese Zeiten beziehen sich auf den Versandzeitraum, also die Absendung der Bestellung.

Achtung bei Expressversand:

Der Expressversand ist eine priorisierte Versandoption, bei der Ihre Bestellung vor anderen Bestellungen, die am gleichen Tag auf der Website getätigt wurden, verpackt und verschickt wird.

Der Versand folgt dem gleichen Ablauf wie der Versand mit kostenloser Lieferung, wobei sich nur die Versandzeit verkürzt (um 1 bis 2 Werktage).

Bei fehlendem Lagerbestand:

Sollte ein Artikel eines Modells nicht auf Lager sein, wird dem Kunden ein Ersatzprodukt aus dem Sortiment dieser Website angeboten, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Sollte der Kunde mit dem Ersatzprodukt nicht einverstanden sein, hat AquaFit Berlin bis zu 14 Werktage Zeit, um den Lagerbestand aufzufüllen und das Produkt an den Kunden zu versenden. Der Betrag für den Expressversand wird zurückerstattet, falls dieser gewünscht wurde.

Zahlungsbestätigung:

Die Zahlungsbestätigung erfolgt automatisch durch STRIPE und validiert den Kauf auf unserer Website. Um die Zahlung zu bestätigen, müssen Sie den Kauf abschließen und Ihre Zahlungsdaten angeben. Dies kann per Kreditkarte, PayPal oder Apple Pay erfolgen.

Sendungsverfolgung:

Mit dem Tracking-Code können Sie Ihr Produkt verfolgen. Dieser Code wird an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was soll ich tun?

  • Lieferdatum:
    Überprüfen Sie den voraussichtlichen Liefertermin für Ihre Bestellung.

  • Lieferadresse:
    Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Lieferdaten korrekt sind.

  • Zahlung:
    Überprüfen Sie, ob Ihre Zahlung bestätigt wurde. Wichtig: Bei Zahlungen per Kreditkarte wird der Lieferzeitraum ab der Bestätigung der Zahlung und der Freigabe der Bestellung durch AquaFit berechnet.